Angebot

Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Sortiment

Kinder- und Jugendliteratur

Kinder und Jugendliche zum Lesen zu begeistern liegt uns besonders am Herzen. Ein großer Teil unserer Buchhandlung wird von Kinder- und Jugendbüchern eingenommen, denn man kann nie früh genug mit der Förderung von Kindern beginnen. Am besten führt man schon die Kleinsten an Bücher heran. Viele Studien bestätigen, dass eine frühe Leseförderung sich später in der Schule sehr positiv auswirkt. Gerne unterstützen wir Eltern bei dieser Aufgabe. Aus diesem Zweck haben wir eine Kinderspielecke eingerichtet, damit Sie sich in Ruhe umschauen können.

Angebot 1


Wir bieten Ihnen:

  • Bücher für Kinder ab 3 Monaten
    (Stoff-, Papp- und Raschelbücher)
  • Sachbücher für viele Bereiche
  • Klassische Märchenbücher, Kinderlieder- und Gute-Nacht-Bücher
  • Eine große Auswahl an Erstlesebüchern von der Vorschule ausgehend sowie viele Bücher für Kinder ab 7 Jahren
  • Kleine Geschenkartikel für alle Anlässe
  • Tonies und die dazugehörige Box, sowie CDs, Hörbücher und DVDs



Angebot 1

Belletristik

Wir lesen in jeder freien Minute mit viel Leidenschaft Romane und Krimis – besonders in den Urlaub nehmen wir stapelweise Bücher mit. Denn unsere größte Angst ist, zu wenig zum Lesen dabeizuhaben. Wir lesen, weil es uns selbst sehr viel Spaß macht, aber natürlich auch, weil wir unseren Kunden tolle Bücher empfehlen wollen. Das sind nicht nur Neuerscheinungen, sondern auch oft Bücher, die man vor Jahren gelesen hat, die einem aber immer noch im Gedächtnis geblieben sind. Bei der Flut der Neuerscheinungen, die ständig auf uns hereinbricht, können wir natürlich nicht alles lesen, deshalb durchforsten wir täglich mehrere Zeitungen und das Internet nach Tipps und Rezensionen, um Ihnen möglichst viele gute Bücher anbieten zu können.





HIER FINDEN SIE UNS

  Augustiner Ring 8
      85229 Markt Indersdorf

KONTAKTIEREN SIE UNS